.
Fehlersuche 잘못찾기
.
Nicht nur Ex-Präsident und Friedensnobeltreisträger (sponsored by Hyundai) Kim Dae-jung (김대중 金大中) scheint am Waschen schmutziger Wäsche Freude zu haben, sondern auch die Grande Dame der Hannara, Park Geun-hye möchte, dass im Vorfeld der Parteinominierung der Hannara im persönlichen Umfeld der Kandidaten eine ausgiebige Untersuchung gestartet wird, um eventuelle Unannehmlichkeiten rechtzeitig aufgedeckt zu haben.
.
Dies ist wieder einer dieser Schachzüge, für die man sie entweder lieben oder hassen muss, aber ihr taktisches Genie in beiden Fällen neidlos anerkennen muss. Offensichtlich hat sie nämlich ihr persönliches Umfeld, so es denn befleckt sein sollte (einmal abgesehen von der undemokratischen Vergangenheit ihres Vaters), bereits so gesäubert, dass eine Untersuchung nichts bei ihr ergeben würde.
Sie handelt natürlich auch ausschließlich aus Liebe zu Partei und Land, da sie nicht möchte, dass der Kandidat der Hannara im Wahlkampf mit Gerüchten demontiert wird.
.
Im Gegensatz zu den sonstigen Entwicklungen im Vorwahlkampf (siehe unten) ist hier nur eine Frage: Nicht einmal ob, sondern vielmehr was Parks Team über den ehemaligen Seouler Bürgermeister und in den Umfragen weit führenden Parteikollegen Lee Myong-bak Dreckiges herausgefunden hat, dass jetzt ein so groß angekündigter Waschtag gemacht werden soll.
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen